C64 - Remix

  http://remix.kwed.org
Der C64 und seine Musik... Jeder der diese Kiste einmal besessen hat wird sich noch mit eine Träne im Knopfloch an die wunderbare Musik der Spiele erinnern.
Und weil es naheliegend ist diese Musik mit modernen Mitteln aufzubereiten hat sich auch der Channel 666 diesem Vorhaben angeschlossen. Die Releases sind nicht wirklich zahlreich, dafür qualitativ hochwertig und mit Schmackes. Und wenn auf etwas ankommt, dann auf Schmackes.

Es gibt eine quasi-"Institution" für C64-Remixes/Remakes im Internetz : R:K:O, eine Kurzform für remix.kwed.org. Diese Homepage hält so ziemlich alle C64-Remixes die es da draussen gibt bereit, natürlich kostenlos zum Download und absolut ohne Nerv oder Terz.

Da es nicht die feine englische Art ist, einen Fremdserver einfach so und anonym als Downloadserver zu verklinkern wird es hier nur den Link zu R:K:O mit dem entsprechenden Suchbegriff geben, nicht aber direkte Downloadlinks.Mit Sicherheit ist aber von den mittlerweile mehreren Tausend Releases auch noch das eine oder andere Nette dabei, das Stöbern lohnt sich also.

Der Link:
http://remix.kwed.org

Zur ÜbersichtSeite hochscrollen