A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Z 

« » Übersicht BierABC Statistiken Bierliste

    momentanes Land: Irland

  Biertest |G|   Land: Irland
Name: Guinness Extra Stout
Prozent: 4,1 % vol
Kontakt: Guinness Ireland Breweries, St. James´s Gate, Dublin 8, Ireland
Herkunft: Irland
Netz: www.guinness.com
Wir meinen: Was will man schon rumkritisieren an einem weltweit verbreiteten und erfolgreichem Stout? Mir persönlich ist das einfach zu bitter, nur trinkbar, wenn man es im Tiefkühkfach bis kurz über den Gefrierpunkt runterkühlt.
» Deine Meinung?

Name: Guinness Foreign Extra
Prozent: 7,5 % vol
Kontakt: Guinness Ireland Breweries, St. James´s Gate, Dublin 8, Ireland
Herkunft: Irland
Netz: www.guinness.com
Wir meinen: Da fragt sich der geneigte Stouttrinker, warum solch ein Weltklassiker wie Guinness in die Doppelbockklasse gewuchtet werden muss. Der Geschmack von geröstetem Malz mit seiner Bittere bleibt, nur wird er hier etwas kräftiger, aber immer noch rund präsentiert. Trotzdem trinkt man wahrscheinlich am Ende eher den Klassiker.
» Deine Meinung?

Name: Guinness Special Export Stout
Prozent: 8,0 % vol
Preis: 2,50 Euro
Kontakt: Guinness Ireland Breweries, St. James´s Gate, Dublin 8, Ireland
Herkunft: Irland
Netz: www.guinness.com
Wir meinen: Dieses Bier entfaltet den typischen Guinnessgeschmack, der durch den hohen Alkoholgehalt noch intensiver wird. Kann man mögen oder nicht, Guinness ist halt ein Bier für Liebhaber. (derMatz)
» Deine Meinung?

Name: Guinness
Prozent: 4,2 % vol
Kontakt: Guinness Ireland Breweries, St. James´s Gate, Dublin 8, Ireland
Herkunft: Irland
Netz: www.guinness.com
Wir meinen: Als erstes muss ich sagen dass ich es übelst interessant finde, dass sich in dieser vor mir stehenden 0,33l-Dose ein Plastikball befindet, welcher wenn man die Dose gut schüttelt die Blume cremiger machen soll. Tut er auch und so sieht man sofort, dass man ein Guinness trinkt, denn die Blume ist bräunlich und irgendwie nach unten im Glas abfallend. Dabei hat das ganze einen würzigen, sehr eigenen Geschmack. Ein Guinness eben.
Ihr meint: Ein Guinness ist das Beste überhaupt, aber eigentlich sollte man es vom Faß trinken... (dlP)
» Deine Meinung?

processing time: 0.35 seconds. biertest_prc version 2.8. (c) paradroid°channel666 1999-2004 

Zur ÜbersichtSeite hochscrollen